Pierburg bei Astra F Caravan

Diskutiere Pierburg bei Astra F Caravan im C20LET Forum im Bereich Technik; Catchtank??? Ich soll also im Motorraum ein Gefäß unterbringen welches mit ca 1l Kraftstoff gefüllt ist!!!!! -sorry das ist mir ne nummer zu...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Catchtank???

Ich soll also im Motorraum ein Gefäß unterbringen welches mit ca 1l Kraftstoff gefüllt ist!!!!!

-sorry das ist mir ne nummer zu heiß-wenn da was passiert brennt die ganze Karre ab.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das Ding muss auch ned im Motorraum hängen, außerdem sind die Dinger doppelwandig ... und wenn´s dir mal ´n Catchtank an der Stirnwand zerquetscht, dann ist ein EVENTUELLER Brand ´n Problem ... Reiss dir beim fahren ´ne Spritleitung ab, der Kraftstoffdampf erreicht die Auspuffanlage und entzündet sich ... is ähnlich schwer zu erreichen....

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Nagut gibt halt vor und Nachteile.

Ich wüßte aber gar nicht wo ich den unterbringen soll, da ich bereits einen Catchtank für die entlüftung vom Ventieldeckel habe.

Also ne Lösung ohne Catchtank wär mir persönlich lieber.

Thema:

Pierburg bei Astra F Caravan

Pierburg bei Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Oben