Pierbur Luftmassenmesser

Diskutiere Pierbur Luftmassenmesser im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vorhin mit einem befreundeten Teilehändler Telefoniert wegen eines luftmassenmessers für nen Z-let! Da hat er mir das Innenleben...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe vorhin mit einem befreundeten Teilehändler Telefoniert wegen eines luftmassenmessers für nen Z-let! Da hat er mir das Innenleben einzeln vom LMM angeboten Hersteller Pierburg... kann man das laufen? oder doch eher Bosch... Soll nach seinen aussagen das gleiche sein! nur Preislich weniger als die hälfte..

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Ja kannste nehmen. Da wird nur der Einsatz gewechselt.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Und das ist denn das gleiche innenleben wie im Bosch?

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Jap. Brauchst keine Angst haben Pierburg ist nich Mapco oder ganze andere Chinakram, das funktioniert schon :!:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
aber die werte weichen von dem bosch doch deutlich ab !!!

für den serienbetrieb evtl. brauchbar bei andere software wäre ich da sehr vorsichtig !!

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
@Stephan Habt ihr das schonmal getestet mit dem Pierburg LMM ?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ja vor Monaten schon. Da muß sehr viel angepasst werden, sonst laufen einem die Lernwerte weg. Wenn die 1:1 tauschbar wären, hätten wir die längst im Programm.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Muss Stephan und DD recht geben, kannste in die Tonne kloppen, haben auch Proböeme damit gehabt. :) Jetzt nur noch Original Bosch !!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Passende Abstimmung auf den Pierburg-Sensor haben wir ja jetzt fertig, aber wenn man den 1x verbaut hat, kann man danach nicht mehr auf Bosch wechseln!

Thema:

Pierbur Luftmassenmesser

Pierbur Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX: Hallo! Gibt es im Forum Erfahrungswerte vom Pierburg Luftmassenmesser (einzelnes Element) für den Z20LET? Nach dem Einbau die Lernwerte...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben