phasen wechsel

Diskutiere phasen wechsel im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, habe großes interesse an der phase 3,5. momentan ist bei mir die phase 1 verbaut. kann mann die 1er updaten und die ganzen teile dazu kaufen...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe großes interesse an der phase 3,5.
momentan ist bei mir die phase 1 verbaut.
kann mann die 1er updaten und die ganzen teile dazu kaufen was eben bei der 3,5 dabei ist oder muß ich alles komplett neu bestellen ?
großer LLK ist schon drin

danke

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kannste alles updaten.Steht auch auf der Homepage.Zahlst nur die Differenz.

M

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
da stehen nur die komplettpreise für das komplette system :roll:

Thema:

phasen wechsel

phasen wechsel - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben