Phase4 im anmarsch......

Diskutiere Phase4 im anmarsch...... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Auf der homepage steht was von phase4 die in verbindung mit ner 76mm!! anlage sein soll mit renkat :shock: :shock: Ich glaube sie wollen ihr...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
Auf der homepage steht was von phase4 die in verbindung mit ner 76mm!! anlage sein soll mit renkat :shock: :shock: Ich glaube sie wollen ihr verpsrechen war machen und die 300 marke uebrschreiten :D
Das beste ist aber diese neue schaltwegverkuerzung die wie beim speedy gehen soll :shock: Oh mann bin ich froh das ich so lange gewartet hab damit und werde diesbezueglich nur noch eds trauen.Hoffentlich geht die entwicklung schnell weiter :wink: Diese nachricht hat mir die woche geretet 8) 8) 8)

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
ist ja schön und gut, aber ich fänd ne alternative zum jetzigen lader besser. denn wenn meiner mal bombt werde ich mit dem selben lader wohl nicht glücklicher werden und dann heist es wieder serie fahren. ist es wegen dem super integralen opel system überhaubt möglich einen anderen lader zu verbauen? natürlich mit irgendeinem adapter? also ich leg das geld jetzt erst mal auf seite. bis jetzt hält aber noch alles, toi toi toi.

gruss casi.

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
das problem sehe ich eher in dem platz der nicht vorhanden ist bei unseren,da ist der cali klar im vorteil da groesere schnauze vorne schau mal selbst nach.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Sportsfun
Nur was bringt dir ein 76mm Auspuffanlage, wenn vorne der originale Durchmesser ist? Bezüglich Speedy-Schaltung schau dir das das nächste mal bei mir an. Ist glaube ich nicht das was du willst. :roll: Dich hat ja immer gestört, das die Gänge manchmal schwerer reingehen oder leicht ecken. Ds ist beim Speedy noch schlimmer. Mir persönlich gefällt es aber. :wink:

lg TC

D

DD

Guest
Was den Lader angeht, ist alles möglich, haben uns aber noch nicht festgelegt.
Auf jeden Fall wird es ein System geben, bei dem der Abgasgegendruck vor Turbine nicht so hoch sein wird wie beim C20LET.
Alle Erkenntnisse aus den letzten Jahren werden mit in die neue Phase 4 einfliessen.
Den Lader wird man auch mit den kleinen Phasen fahren können, mit entsprechend wenig Ladedruck halt.

Gruß, Stephan

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
das mit der schaltung musst du mir dann zeigen weiss noch nicht ob montag oder ein anderer tag werden wir ja sehen :D
Was den lader betrift und phase4 hoffe das eds weiss was sie da macht nur krach will ja eh keiner mehr haben 8)

D

DD

Guest
Warte einfach mal ab! Mehr schreib ich jetzt aber auch nicht dazu, diese Vorabinfos sind schon mehr als genug.

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
ich warte eh schon so brav.....aber anhoeren tuht es sich schon lecker :twisted: :twisted: :twisted:

Z

zafi20let

Guest
Das tönt schon viel vernünftiger "anderer Lader auch mit den kleinen Phasen"!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

zafi20let

D

DD

Guest
Bei den C20LET kann man auch nen großen Lader dranhängen, die Ladedruckregelung bleibt schliesslich die gleiche.
Allerdings hat jeder größere Lader Einbußen im Ansprechverhalten, was allerdings durch die Mehrleistung im oberen Bereich weg gemacht wird.
Bei gleichbleibender Abstimmung wird obenraus mit gleichem Druck gefahren, der Ladedruck bricht allerdings nicht mehr so früh wie bei einem an seiner Leistungsgrenze betriebener Lader ein, die Leistung steigt durch die geringere Ausschiebearbeit ebenfalls ein wenig.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es unter den Ladern leider nicht, da muß man sich eben für den besten Kompromiss entscheiden.

Z

zafi20let

Guest
@daredevil

Da geb ich Dir zu 100% recht. Würde ich auch nie erwarten.
Was ich erwarte ist was standhaftes. Lieber ein etwas trägeres Ansprechverhalten ,dafür ab 3000Min. gnadenlose Power ohne das der Lader davonschmilzt wie ein Eis.
Gibts etwas genaueres über euren zukünftigen Lader, zb ist der Krümmer getrennt von der Auslasseite oder wieder in einem Guss?
KKK oder Garett?

D

DD

Guest
Steht noch nicht fest. Standfest soll es sein, flexibel für die Zukunft. Der Z ist jedenfalls mächtig im Kommen! :wink:

D

DrTurbo-Ö

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön! Phase 4 am Z mit dem Turbo vom originalen C!!! Das würde schon ganz nett werden, oder? :p

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
ich glaube er hat es nicht so recht verstanden aber welch auch immer es wird spannend

Z

zafi20let

Guest
@ASH

Hallo

Wie kommt der neue Phase 4 Lader voran?
Gibts Neuigkeiten?

Gruss

zafi20let

Thema:

Phase4 im anmarsch......

Phase4 im anmarsch...... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben