Phase IV

Diskutiere Phase IV im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @DD: ich sagte nicht, welchen Metallkat man verwendet, dass man mit ´nem 100Zellen Probs hat, ist klar, mit ´nem 200er bekommt man das alles hin...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@DD: ich sagte nicht, welchen Metallkat man verwendet, dass man mit ´nem 100Zellen Probs hat, ist klar, mit ´nem 200er bekommt man das alles hin .... Abgaswerte sind im übrigen kaum anders ... Abgasnormen beziehen sich meines Wissens nur auf´s Kaltstartverhalten sowie Abgaswerte im Leerlauf sowie in der Teillast und da schafft der 200-Zellen die Werte auch ... die sich im übrigen um keinen Deut von denen eines 15 Jahre alten Kadett 16Vs unterscheiden ... nur die AU-Messung ist dank OBD anders ...

• Phase IV

Anzeige

D

DD

Guest
Du kannst nicht einfach jeden x-beliebigen Metallkat nehmen, selbst wenn es ein 200-Zeller sein sollte. Auf die Beschichtung kommt es an.
Es rufen immer wieder Leute an, die sich irgendwo einen Sportkat haben einbauen lassen und die immer diese Fehlermeldungen haben.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Verzeih mir, aber deinem Posting unten entnahm ich es so, als hättet nur Ihr diesen speziellen Kat :wink:

was eigentlich gar nich sein kann .... :wink:

D

DD

Guest
Wie gesagt, es kommt auf die Beschichtung an. 200cpsi != 200cpsi
Daß nur wir den Kat haben, habe ich nicht gesagt, ich kenne aber niemanden, der den gleichen anbietet. :wink:
Sind auch mit 70/76er Konen lieferbar, kosten allerdings dann ein wenig mehr als mit 60er Konen.

Thema:

Phase IV

Oben