phase III von eds

Diskutiere phase III von eds im C20LET Forum im Bereich Technik; bekommt man die phase III legal irgendwo eingetragen?oder gibt es möglichkeiten nur die leistung (ps zahl) eintragen zu lassen? :roll:
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
bekommt man die phase III legal irgendwo eingetragen?oder gibt es möglichkeiten nur die leistung (ps zahl) eintragen zu lassen? :roll:

• phase III von eds

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

SAT macht alles ;-)
Im Calibra kann man bis 260 PS Eintragen lassen mit TÜV,sprich die Karosserie ist bis 260PS Zugelassen
Alles andere bekommt man nicht eingetragen mit TÜV.

Habe schon einen FZS gesehen wo die PH3,5 mit 243KW Eingetragen war in einem Astra Kombie,aber ob das alles mit rechten dingen zugeht....

Gruß Micha

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
den astra kombi hab ich auch schon mal gesehn deswegen hab ich gefragt,weil ich dachte mir auch dass das nicht mit rechten dingen zu gehn kann.

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Legal bekommt man beim Cali nur 180 kW - 245 PS eingetragen !

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Nein, wegen der Karosse...
In deinem eigenen Interesse solltest du ohnehin eine größere Bremse verbauen !

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Diese 180 kw sind doch wegen der Bremse, oder?
Wenn ich ne grössere drauf mache, könnte ich doch theoretisch mehr eingetragen bekommen?

hab mal mit Hr Goßner von PO gesprochen der meinte auch irgendwas sei wegen der bremse nicht mehr eintragbar entweder die 180kw oder die 265km/h topspeed

D

Dozer26

Punkte Reaktionen
0
nabend habe in der flash mal nen lotec phase 4 cali gesehen der hatte ne lotus omega bremse und hatte 250kw eingetragen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mit größerer Bremse wäre auch mehr Leistung eintragbar, aber dann wird auch ´n Festigkeitsgutachten über die Karosserie benötigt, da dies nie geprüft wurde :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Bis 40% gibts ne freigabe für die Karosserie also 204+82= 286Ps/210kW

180kW gilt für die Bremse :wink:

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Bis 40% gibts ne freigabe für die Karosserie also 204+82= 286Ps/210kW

180kW gilt für die Bremse :wink:

Eine Quelle eurer Infos wäre sehr hilfreich. :?

Diese 286 PS wird man aber nicht eingetragen bekommen, weil es kein Tuningpaket mit Gutachten in diesem Bereich gibt. :roll:

...Außer die Stufe II von PO vielleicht. :idea:

Thema:

phase III von eds

phase III von eds - Ähnliche Themen

Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben