Phase I Software gelöscht

Diskutiere Phase I Software gelöscht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, @CAL: Im Leerlauf ist die Last niedriger dadruch weniger Abgas das sich im Auspuff stauen kann.
S

Spontanplaner

Punkte Reaktionen
0
Ja...liegt am Auspuff. Hab auch schon mit der Firma telefoniert. Ich fahre morgen da vorbei und dann wernden sie sich nochmal meinem Auto widmen bis alles wieder stimmt. Natürlich kostenlos. So solls sein.

Gruß Spontan

S

Spontanplaner

Punkte Reaktionen
0
Ein Stahlwolle-Knäuel hat das mittlere Auspuffrohr verstopft. Da war wohl der Staudruck etwas hoch. :lol:

Jetzt läuft alles wieder prima. Und der Sound ist erste Sahne :!:

Den Auspuff hab bei der Firma VD Autotechnik in Kaiserslautern bauen lassen. Kann aber nichts schlechtes über sie sagen. Fehler können ja passieren. Es wurde ja kostenlos wieder behoben und es ist ja weiter nichts passiert.

Gruß Spontan

Thema:

Phase I Software gelöscht

Phase I Software gelöscht - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Frage zu EDS Phase I Software: Hallo... ist der aktuelle Softwarestand der Phase I immer noch der von 11/2003 oder gibt es schon eine neuere Version? Ich hatte folgendes...
Ruckeln im Overboost Phase 1: Hallo allerseits, nachdem ich schon glaubte mein Ruckelproblem gelöst zu haben, hat es jetzt wieder brutal zugeschlagen :twisted: . Jetzt tritt...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben