Phase 4

Diskutiere Phase 4 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand paar informationen über Phase 4 geben? Oder ist das noch nicht so weit?
O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir jemand paar informationen über Phase 4 geben?
Oder ist das noch nicht so weit?

• Phase 4

Anzeige

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Nach meinem jetzigen Informationsstand gibt es noch keine weiteren Informationen hierzu. Es wurde nur schon angedeutet, dass ein neuer Turbolader zum Einsatz kommen wird und der komplette Unterbau verstärkt ist, sprich Stahlpleuel, Schmiedekolben, Kolbenbodenkühlung, etc. Weitere Sachen sind mir nicht bekannt und Arno sagte auch schon im Forum, dass wir uns gedulden sollen.

TurboOmega

P.S.: Die Suche hilft oftmals ;-)

O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
tut mir leid ich finde nichts... (Phase 4 in der suche eingeben)
dann stell mir doch bitte jemand ein link rein...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Du hättest nur das Wort "Phase" eingeben müssen, dann wären massig Ergebnisse bekommen. Es gibt sogar einen Thread, der sogar "Phase IV" heißt. Das du nichts findest mit dem Stichwort "Phase IV" kann ich mir auch nich erklären, war bei mir genauso. Als Ergebnis ist aber dieser Thread:

http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=14121&highlight=phase

(Sorry, bekomme gerade keine direkte Verlinkung hin, deswegen müsstest du direkt kopieren)

TurboOmega

Thema:

Phase 4

Phase 4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben