Phase 4 ???

Diskutiere Phase 4 ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab da eine Idee zwecks Tuning des Z20LET´s. Da dieser doch vom Motorblock und Zylinderkopf dem C20LET sehr ähnlich ist besteht hier die...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab da eine Idee zwecks Tuning des Z20LET´s. Da dieser doch vom Motorblock und Zylinderkopf dem C20LET sehr ähnlich ist besteht hier die Möglichkeit zum Beispiel einen K26 vom C20LET (Ph 3,5) anzubauen oder lässt sich das nicht realisieren. Oder lässt sich dann sogar ein optimierter Krümmer für den Lader anbauen. ACHTUNG!! Dies ist nur eine Frage ob dies möglich ist !

Mfg Sven

• Phase 4 ???

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Sicher wird das in naher Zukunft auch ausprobiert werden und auch sicher funktionieren...--dennoch...ich mache mir da eher Gedanken um die Haltbarkeit...--wer schickt seinen Motor schon feiwillig gern über den Jordan ? :roll:

Gruß Andreas

Thema:

Phase 4 ???

Phase 4 ??? - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Oben