Phase 4

Diskutiere Phase 4 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Phase 4 bei Hipo... Motorblock ist nicht Standfest genug? Schaut selbst Phase 4 M
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Phase 4 bei Hipo... Motorblock ist nicht Standfest genug?

Schaut selbst Phase 4

M

• Phase 4

Anzeige

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Irre ich mich, oder haben die nur eine andere PS-Abstufung gewählt? Die P4 bringt doch in etwa das von P3 von EDS.
Liege ich da total falsch?

mfg BONES

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Naja , die Hipo Phase-1 hat ja beim Auto-Bild Vergleichstest nicht gerade berauschend abgeschnitten !!

Dabei werden Sie wohl um eine Phase-5 als Konkurrent nicht herumkommen !:D

Wir haben heute erst eine Lotec Phase-1 zur EDS Phase-3 metamophorsiert , der Pilot war völlig baff !

Allein die Montagekosten der Kopfbearbeitung sind die ABSOLUTE
Krönung , das dauert ja ewig !

Über die Kosten der Motorblockänderung ist komischerweise nichts zu finden , da bin Ich ja mal gespannt was da noch kommt !!

mfg ASH

Thema:

Phase 4

Phase 4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben