phase 4 motorblock

Diskutiere phase 4 motorblock im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hey leute suche einen fertig zusammen gebauten c20let phase 4 motorblock. wenn jemand was hat bitte melden mfg basti
basti08

basti08

Punkte Reaktionen
2
hey leute suche einen fertig zusammen gebauten c20let phase 4 motorblock. wenn jemand was hat bitte melden
mfg basti

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
bietet doch einer an!Gib mal ein...schlachtet kadett e turbo usw.!
Da findest du einen block fast alles zusammen gebaut mit pleul usw.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Wende dich an die Tuner oben im Werbebanner :)

Zuletzt bearbeitet:
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
falls das bei ebay von ms-motorsport ist, so google mal nach braubi63, so nannte er sich vorher. man achte auch auf die lieferzeit.

@ Basti08: wende dich am besten am einen renomierten tuner, Klasen, Blankl, FTT, evtl EDS, o.a. oder such dir alle wichtigen sachen zusammen und lass es von einem guten Motorenbauer kolplettieren. was man wofür braucht steht ja zur genüge hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

phase 4 motorblock

phase 4 motorblock - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Oben