Phase 4 Block NEU von einem der Besten Motorenbauer - Kaul

Diskutiere Phase 4 Block NEU von einem der Besten Motorenbauer - Kaul im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Neu gebohrt und gehohnt auf 86,5mm Neue Wössner Schmiedekolben, Verdichtung 8,5 Neue Stahlpleuel Neue Haupt + Pleuellager (3-Stoff) Alle Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Neu gebohrt und gehohnt auf 86,5mm
Neue Wössner Schmiedekolben, Verdichtung 8,5
Neue Stahlpleuel
Neue Haupt + Pleuellager (3-Stoff)
Alle Schrauben + Simmeringe neu
Kurbelwelle 3kg erleichtert, gewuchtet, geschliffen, mit angeschrägten Wangen für eine richtige Kolbenbodenkühlung

Alles komplett vermessen, gewuchtet, montiert.

Eigenkosten 3200€

gegen Gebot

edit: Bilder hinzugefügt

edit: die Bilder waren zu groß

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ausserdem noch:
- XE Einlasswelle
- Klasen Auslasswelle
- Corsa A Karosse mit div. Eintragungen (LET,
F28, große Bremse, LLK, D3, Käfig, 16Zoll, ...)
- Einstellbarer BDR von Vmax
- KS700 Kopf ohne Nockenwellen, absolut in
Ordnung komplett bis auf die Nockenwellen,
schon gegen Öl Wasser repariert
- Corsa A GSI Sitze Zustand 2
- Corsa A FK Gewindefahrwerk
- Achsen auf 5 Loch umgebaut inkl.
Scheibenbremsen Vectra A V6
- Calibra Turbo Räder mit guten Reifen...
- Kleinteile...
Alles gegen Gebot

Wer zuerst kommt, malt zuerst

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Merkwürdig das ich hier als Anbieter ein Posting verbrauchen muß um sowas klar zu stellen.

KLAR WURDE DER MOTOR VOM KAUL GEMACHT. ICH HABE IHN PERSÖNLICH DORTHIN GEFAHREN UND DORT ABGEHOLT. UND SOGAR DIE RECHNUNG IST ECHT VOM RÜDIGER KAUL.
BEI MIR HAT ER SICH NICHT EINMAL NEGATIV ÜBER DIE KOLBEN GEÄUßERT, DAHER SIND SIE AUCH VERBAUT WORDEN!!!

Sicher genug?
Frechheit hier mir sowas anzuzweifeln. Ich habe hier schon mehr umgesetzt wie mancher im Jahr verdient, und das OHNE EINE BESCHWERDE, da muß ich mir sowas im Biete Bereich gefallen lassen?
Krass...

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
is ja gut....kein grund hier gleich auszurasten...verzeihung für diese "freche" unterstellung!! trotzdem noch nen schönen abend!!! .....~ohne worte~

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich glaube Du hast zu heiß gebaded.
Ich raste nicht aus. Was Du hier tust ist geschäftsschädigend, mehr nicht.
Wenn Du eine ernsthafte Frage an mich stellen würdest, bekämst Du auch ne ernsthafte Antwort!
Ja diese "Unterstellung" war frech und völlig unangebracht, und nicht kostenlos in einem kostenpfilichtigen Angebot.
Ich hab mir nichts vorzuwerfen.
Zügel Dich, oder schreib ne PN, dafür gibts diese Funktion.

is ja gut....kein grund hier gleich auszurasten...verzeihung für diese "freche" unterstellung!! trotzdem noch nen schönen abend!!! .....~ohne worte~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Phase 4 Block NEU von einem der Besten Motorenbauer - Kaul

Phase 4 Block NEU von einem der Besten Motorenbauer - Kaul - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel C20LET Block mit Stahlpleueln und Schmiedekolben und KBK neu: Wie auf dem Bild zu sehen werden folgende Teile verkauft: Ein C20LET Motorblock frisch gebohrt/gehohnt 86,50 mm mit Kolbenbodenkühlung inkl. 4...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben