Phase 4/5 Motor C20let

Diskutiere Phase 4/5 Motor C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
L

lichti

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig.
Bevorzugt mit alten Zahnriemen Antrieb.
Wenn jemand was hätte einfach anbieten.

Grüße, Uli

Thema:

Phase 4/5 Motor C20let

Phase 4/5 Motor C20let - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Oben