Phase 3

Diskutiere Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy Leute würde mir gerne Eds phase 3 einbauen was haltet ihr davon es hat geheisen das der ladedruck übertriben hoch ist und der Turbolader (K16)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AstraDeLuXe

AstraDeLuXe

Punkte Reaktionen
0
Hy Leute würde mir gerne Eds phase 3 einbauen was haltet ihr davon es hat geheisen das der ladedruck übertriben hoch ist und der Turbolader (K16) das nicht lange mitmacht , ist sie gut oder soll die lieber nicht verbauen was haltet ihr davon ???

• Phase 3

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
:search:

Dazu gibt es hunderte von Themen in der Suche, les dich mal bisschen rein in das Thema!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Phase 3

Phase 3 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben