Phase 3!

Diskutiere Phase 3! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ist es möglich das bei einem PH3 Dampfrad wenn der Wahlschalter nicht angesteckt ist der Ladedruck nicht über 0.3 bar geht? Oder ist...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ist es möglich das bei einem PH3 Dampfrad wenn der Wahlschalter nicht angesteckt ist der Ladedruck nicht über 0.3 bar geht? Oder ist da sonst was hin!

• Phase 3!

Anzeige

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also wenn du den Schalter nicht ansteckst, so liegt an der Elektronik 0V an und dies heist Stufe0 also nur 0.3bar Ladedruck.

Mfg Patrick

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info-also nichts kaputt!
Kann man das nicht irgendwie brücken das man volle Leistung hat? Möchte gerne von einem Freund das Steuergerät in meinem Vectra probieren aber extra Schalter umbauen ist zu viel Aufwand!
Möchte zuerst wissen wie das bei mir geht bevor ich es mir kaufe!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !
Ist ganz einfach !

Verbinde PIN1 mit PIN 2 des 3Pol Steckers am Steuergerät für immerwährende volle Leistung !

ABER : Ihr müsst zum Testen auch den Benzindruckregler 4.5 Bar umbauen , sonst geht es in die HOSE !!

mfg ASH

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo ASH!
Habe das jetzt probiert läuft ganz normal aber lädt trotzdem nur 0.3! Brauche ich eine zusatzfeder für das wastegate oder woran liegt es dann das er nicht will!
PS.:Benzindruckregler ist drinn+Anzeige!
Danke für Deine Hilfe!

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist es wenigstens hin!

So eine Kacke!!!
Pin 1 und 3 ist keine gute Kombination glaube ich!!:(
Wagen läuft zwar nach wie vor auf 0.3bar aber mehr auch schon nicht! Hilfe!!
Microprozessor hin oder so?
Was nun?

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Ähm...also wenn ich ASH richtig verstanden habe waren es PIN1 und PIN2 und NICHT PIN3...

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo cali!
War auch nicht beabsichtigt!! War eine dumme Geschichte!
Kann ich die Dampfradplatine bei EDS reparieren lassen? Oder ist da mehr kaputt? (leichte Verzweiflung!!)

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

@Lord.dave : ich glaube nicht das da viel kaputt ist, wenn eine gefahr bestehen würde das du deine platine schiesst wenn du pin 1+3 verbindest, hätte ASH dich wohl drauf hingewiesen das du die auf garkeinen fall verbinden darfst....

Gruss

..Stephan

Thema:

Phase 3!

Phase 3! - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben