Phase 3 Ladedruckschwankungen

Diskutiere Phase 3 Ladedruckschwankungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Endlich konnte ich per EDS IPF die Ph3 draufspielen. Also LEH Lader, EDS LLK, Vorkatersatzrohr sowie LEH einspritzdüsen. Was mich jetzt noch stört...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Endlich konnte ich per EDS IPF die Ph3 draufspielen.
Also LEH Lader, EDS LLK, Vorkatersatzrohr sowie LEH einspritzdüsen.
Was mich jetzt noch stört sind die enormen ladedruckschwankungen.
Habe jetzt mal die Wastegatedose strammer gezogen ist etwas besser geworden aber immer noch stark spürbar. ab 3500 einen kleinen schub und ab 5000 gehts nochmal richtig vorwärts. Wenn man im 4. gang etwa 70 fährt und voll drauf drückt macht die LD anzeige eine heftige Achterbahfahrt...
Hat jmd ne Idee was man da machen kann?

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
so wie es ausschaut hatt sich bei den ipf phasen ja immernoch nix geändert. sehr trauig.

achja,höhr auf an der WG rum zu spielen. wird nicht besser werden.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hab von Arno ein update bekommen, jetzt läufts perfekt :)
Keine Achterbahnfahrt mehr sondern konstante 1 bar.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hab heute erst wieder einen Leidgenossen mit der IPF Phase 3 getroffen. Er wird dann wohl demnächst woanders abstimmen lassen.

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Er soll doch Arno nach nem Update anhauen!
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht!
Abartig wie der Karren jetzt läuft :)

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
in dem forum hier ist es eher üblich das man gleich nen anderen tuner empfohlen bekommt! :roll:

Thema:

Phase 3 Ladedruckschwankungen

Phase 3 Ladedruckschwankungen - Ähnliche Themen

Z20LEL Ladedruckschwankung: Hey liebes Forum, hab seit ein paar tagen das problem mit den ladedruckschwankungen bei meinem astra h. So also ist ein z20lel hat aktuell den...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
[B]0.6bar ladedruck phase 3 alles probiert ratlos [/B]: [glow=red:fd177678a5]he leute[/glow:fd177678a5] ich fahre ein astra g coupe z20let mit phase 3 von Eds genaueres siehe setup Es hat ziemlich...
Huggy´s Phase 3 und EDS: Hallo zusammen, hier mal von mir ein erster Erfahrungsbericht der Phase 3 sowie eine "Wiedergutmachung" an Arno ! Wird vielleicht jetzt ein etwas...
Oben