Phase 2 Turbomotor in einem Opel coupe

Diskutiere Phase 2 Turbomotor in einem Opel coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin.. @Janosch... Genau...ich bin der Optimist in Person :lol: :wink: So ,Freunde (oh, mit dem Wort muss man ja hier vorsichtig sein..) ich...
G

Guest

Guest
Moin..

@Janosch...

Genau...ich bin der Optimist in Person :lol: :wink:

So ,Freunde (oh, mit dem Wort muss man ja hier vorsichtig sein..) ich lösch gleich alle Posts die gegen das EDS Phase 2 Coupe gehen--wozu ist man auch Mod :wink: :lol: :lol: :lol:

:wink:

@Patrick K..gegen einen E46 ??????????? auf der Bahn killt der Bayer locker eine Phase 3,5..und du mit Phase 1 ?.....wer fuhr denn den BMW...vielleicht der Vater des Besitzers ? :lol: :lol: :lol: :wink:

Gruß Andreas

P.s Mannomann...der Thread wird immer heftiger... :shock:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin..

@Janosch...

Genau...ich bin der Optimist in Person :lol: :wink:

So ,Freunde (oh, mit dem Wort muss man ja hier vorsichtig sein..) ich lösch gleich alle Posts die gegen das EDS Phase 2 Coupe gehen--wozu ist man auch Mod :wink: :lol: :lol: :lol:

HeHe, so war das nicht gemeint (bezieht sich auf "Freunde". Man kann ja mal unterschiedlicher Auffassung sein und sich trotzdem verstehen, oder?
Wir können ja mal einen ausfahren. Allerdings fahre ich ja nicht EDS Phase 1, sondern was mit etwas weniger LD. Also müßtest du mir ja dann "wegfahren". Fahre mit 0,9 und 1,2 Bar, allerdings mit dem dir bekannten gr. LLK, Gr. A und nem gemachten Kopf.

Und jetzt kommst du... 8)

J.

G

Guest

Guest
J.

Jan, kommen tue ich schon mal gar nicht in deiner Gegenwart :wink: und warum soll ich gegen dich antreten ?..der Kenner genießt und schweigt :wink:

Du musst deinem Caravan erst mal auf den Pinsel treten...dann fahren wir auch gegeneinander :lol: :lol: :lol:

Aber mal zurück zum Ernst der Lage....ich schreib bereits das ich nicht so leicht an meinem EX Caravan (Serie) vorbeikam..es mit Phase 1 schon enger werden könnte....jetzt schlägst du mir vor geben dich zu fahren...(Serie mit großem LLK etc) und ich müsste dir ja wegfahren...

Da sage ich jetzt mal HÄH ? reden wir jetzt im Kreis oder wie sol ich das jetzt werten... :roll: :twisted:

Mit deiner Ansicht zum Thema "Freunde" hast du Recht..da sind wir uns ja mal einig...prima :wink:

Gruß Andreas

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
J.

Jan, kommen tue ich schon mal gar nicht in deiner Gegenwart :wink: und warum soll ich gegen dich antreten ?..der Kenner genießt und schweigt :wink:

Mit dem "Kommen", so wie du das meinst, lassen wir lieber :lol: , sonst krieg ich noch Ärger mit meinem Frauchen :(

Du musst deinem Caravan erst mal auf den Pinsel treten...dann fahren wir auch gegeneinander :lol: :lol: :lol:

Da haste Recht, ich schleich immer nur :oops:

Aber mal zurück zum Ernst der Lage....ich schreib bereits das ich nicht so leicht an meinem EX Caravan (Serie) vorbeikam..es mit Phase 1 schon enger werden könnte....jetzt schlägst du mir vor geben dich zu fahren...(Serie mit großem LLK etc) und ich müsste dir ja wegfahren...

Ist ja nicht Serie, aber auch EDS Phase 1. Eher weniger LD, aber es reicht noch für nen "Schnarchcoupe" :wink:

J.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@Andreas:

Wir verstehen uns schon, auch wenn du nicht in meiner Gegenwart kommen willst.

Dein Coupe ist selbstverständlich schneller als mein oller Caravan.... :wink:

J.

G

Guest

Guest
Mojn..

@jan...herrlich wie wir uns wieder verstehen...wahre Liebe gibt es eben doch nur unter Männern :wink:

Wollen wir zusammen zum EDS Forumtreffen zuckeln..dein lahmer Gasfuß und mein Schnarchercoupe ergänzen sich da ja super....unter 3 Stunden sollte das aber doch zu schaffen sein, oder ?

:lol: :lol: :lol: :wink:

Genug davon....sonst bekomme ich vom Adnin noch was aufs Auge... :?

Gruß Andreas

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Klingt gut, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit habe...

Wahrscheinlich schon, wir machen das per PM.

Janosch

G

Guest

Guest
Moin...

Zeit ?...das zieht nicht.....

Ist es im Prinzip nicht immer eine individuelle Vergabe der Prioitäten ?

(Welch' ein Satz :wink: )

Gruß Andreas

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
@turbocali nene da brauchst du keine angst haben ich wuerd das fahrverhalten von meinem sofort mit deinem tauschen :D :D Ich hoffe das mit der 70anlage und pahse3 dieses traege ansprechen weg ist im 3ten :D Der schueler darf nie den meister ueberbieten :D Auserdem hast du dann den schnellsten cali in wien und ich den schnelsten coupe und beide made by Turbocali :lol: :lol: :lol:

Thema:

Phase 2 Turbomotor in einem Opel coupe

Oben