Phase 2 Keine power mehr

Diskutiere Phase 2 Keine power mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So jetzt habe ich ein wirkliches Problem und weiß nicht mehr weiter Nach dem ich aluspäne im öl entdeckt habe und ein loch im ladeluft system...
A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich ein wirkliches Problem und weiß nicht mehr weiter Nach dem ich aluspäne im öl entdeckt habe und ein loch im ladeluft system hatte hatte ich einen ölwechsel und das loch beseitigt, war die power wieder voll da. nun das problem ich habe wieder keine power mehr und ab 2500 u/min wo ich eigendlich mein lekrad festhalten müßte zieht er langsam nach oben und aus dem motoraum höre ich ein zischen wie damals als ich das loch im system hatte . nur das ich diesmal kein loch gefunden habe vom turbo bis zur drossel kein loch habe 3 bar drauf gegeben nirgens zischte eswie mir jemand eine antwort
alle schlauche sind in ordnung sichttechnisch

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist aber typisch für ein undichtes Schlauchsystem ! Schau nochmal genauer nach !

G

Guest

Guest
Moin..

Es wird Zeit das wir Ladedruckanzeigen in unsere Z bekommen...:rolleyes:
Ansonsten würde ich auch noch einmal das Schlauchsystem prüfen..gerade weil ja sie selben Symtome wie einst auftreten.

Gruß Andreas

A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden habe einen Riss im Krümmer

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
111
Na, das ist ja wunderschön:rolleyes:

Was jemand, was sowas kostet ( ist ja quasi der gleiche wie beim C, oder)? Läuft doch hoffentlich über Garantie? Melde mal die Fortschritte...

janosch aus BS

Thema:

Phase 2 Keine power mehr

Oben