Phase 2 Delta Motorsport

Diskutiere Phase 2 Delta Motorsport im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, ich habe zu meinen C20Let Motor ein Steuergerät mit der Aufschrift Delta Motorsport Phase 2 C20OPT bekommen... Habe bei den ersten...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich habe zu meinen C20Let Motor ein Steuergerät mit der Aufschrift Delta Motorsport Phase 2 C20OPT bekommen...

Habe bei den ersten Testfahren
DD 0,5-0,6 bar und bei OB 1bar gehabt..

Wenn ich mir das so bei der Suche durchlese ist das ja relative wenig...

Was könnte noch der Grund für den wenigen Ladedruck sein? Chip mist oder nur n Aufkleber drauf und das gerät ist Serie?
Oder Wastegatedose?

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
240 PS... ok da muss ich definitive wenn alles läuft nen anden Chip holen ^^

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
5,9 sec bis 100kmh .. das soll der Insi OPC erstmal nachmachen :mrgreen:

310Nm hört sich echt nicht viel an. Vielleicht auch nur tiefgestapelt ?

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
naja das sollte ja vati´s auto bleiben und kein rennwagen zum totfahren :lol: :lol: :lol:

0.8 bar DD brauchst schon um zu sagen ...ja der läuft so wie er soll(laut chip)

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
achso ist das im bericht ne PH1 oder PH2 ????

viel reicht es doch

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
am samstag bin ich eh wieder beim auto das werd ich mir die Wastegate Dose anschauen.. und mal nachstellen..
Mit nen Unterdruck messer sollte ich eigentlich eh sehen können wo die öffnet oder?

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
ist eine Software von Buchner(Projekt Opel)..is nur mit 240ps angegeben weil die Fahrzeuge in der CH nur 20% mehr Leistung eingetragen bekommen mit Serienbremse...bringt mit original llk 260ps und mit ein grösserer 272ps

Hat auch mehr als 310Nm

S

speedy T

Punkte Reaktionen
1
Delta ist Po? Meine es das es nicht so ist,bin mir aber nicht ganz sicher. Falls es so ist bringt die po1 mehr als 310nm und die leistung mit serie llk schwankt,ob das auto klima oder nicht hat.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
dachte immer die C20OPT fahren irmscher software weil es die ja ab werk zu kaufen gab....

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=44077&highlight=delta+motorsport

Sag ich doch der Kram kommt ursprünglich vom Irmscher, deshalb läuft das ganze auch sauber :D

Jetzt wird da auch langsam nen Schuh draus....

Bosch hat für Irmscher die Phasen erstellt

Delta hat erst Irmscher dann PO verbaut, warum bloß :lol: ob da die Datenstände vielleicht beine bekommen habe :wink: Würde auch erklären warum Lotec, Buchner, PO so sauber läuft :lol: :lol: :lol:

Und dann gibts ja noch das gerücht um DSOP das ja angeblich auch nen Irmscher Datenstand.

Wäre echt mal interessant wer hier wirklich nen LET STG anständig progen kann :lol: :lol: :wink:

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Projekt Eicher hatte mir am Telefon gesagt Buchner habe die Software geschrieben dazumals

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Projekt Eicher hatte mir am Telefon gesagt Buchner habe die Software geschrieben dazumals

Wer irgendwann man was erfunden hat kann eh kein Mensch mehr nachvollziehen.
Ist allgemein ein geiles Thema, jetzt wo der ganze Fusch und Müll der früher verkauft wird ans tageslicht kommt.....ich sag nur Stichwort Manzel, Holz

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Eins steht aber auch fest. Buchner steht nicht überall drauf aber trotzdem fahren ne Menge damit rum.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hatte vor kurzen auch einen c20opt wurden schon mit 280ps gemessen.... fuhr sich auch richtig gut

Thema:

Phase 2 Delta Motorsport

Phase 2 Delta Motorsport - Ähnliche Themen

Standfeste 290 PS auf Berg und Passstrassen: Guten Abend zusammen Nachdem ich meinen Calibra nun endgültig als Sommerauto nutze und mich auch entschieden habe ihn ein wenig sportlicher zu...
Leistungsprobleme nach eds Phase 2!!: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eds phase 2 zugelegt und irgendwie habe ich das Gefühl das das Fzg im 5 und 6. Gang im oberen Drehzahlbereich...
Overboost-probleme: Hallo. Ich habe eine komische Störung beim Overboost 1,4 Bar und ca. 4000 Umd. Die Ladedruckanzeige Flattert ein wenig. Habe Hier und da über...
Oben