Phase 1 rückgängig machen z20let

Diskutiere Phase 1 rückgängig machen z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; den hat der vw-händler wahrscheinlich nicht :D
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
den hat der vw-händler wahrscheinlich nicht :D

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na dann solln sie halt zum nächsten FOH fahren und das machen lassen :roll:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Tech II anstecken, F1 "Kenndaten anfordern", nach Modelljahr und Motor auswahl wieder vom Fzg trennen, Tis2Web anmelden, SPS Programmierung anwählen, Steuergerät reprogrammieren wählen, Software auf TEster, den dann wieder ins Auto, wieder anstecken, wieder F1 Kenndaten anfordern, dann Steuergerät programmieren. Fertig - Phase 1 ist damit Geschichte...

Mfg Martin
Wenn die aktuellste Software schon drauf ist geht das nur mit einem Trick ! sonst überträgt er die Daten nicht auf das Tech.

F

frankyt5r

Punkte Reaktionen
0
moin, ist denn überhaupt alles eingetragen? garantie gibt dir das vw autohaus eh nicht. wenn das autohaus aber als händler verkauft gilt die sachmangelhaftung im schadensfall im ersten jahr. die kann er nicht aussetzen, die ist gesetz!---> wie gesagt, sofern alles eingetragen ist.

gruß eugen

Thema:

Phase 1 rückgängig machen z20let

Phase 1 rückgängig machen z20let - Ähnliche Themen

Z20LET schaltet automatisch während der Fahrt Phase 1 ab ??!!?!?!?!?: Moin Community, vor kurzem war meine Lambdasonde futsch, neue rein, läuft wieder. dann extrem starkes ruckeln beim beschleunigen aber ohne MKL...
Frage zu Phase 1: Hallo, bin am Überlegen ob ich mir ne Phase 1 zulege. Ich suche allerdings eine die nicht alles bis zum letzten rausquetscht, sondern auch noch...
TÜV für EDS-Z20LET Phase-1 und 2 jetzt FERTIG !: Moin ! Endlich haben wir es geschafft , es hat insgesamt 8 Monate gedauert ! Diese Zeitspanne war nötig , um die ISO 9001 Zertifizierung zu...
Oben