Phase 1 ist ja echt genial, aber hab ein kleines problem

Diskutiere Phase 1 ist ja echt genial, aber hab ein kleines problem im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, war am wochenende mal bei Arno und hab mir direkt mal eine Phase 1 gegönnt... Ich kann nur sagen, allererste sahne :) Allerdings habe...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

war am wochenende mal bei Arno und hab mir direkt mal eine Phase 1 gegönnt... Ich kann nur sagen, allererste sahne :)

Allerdings habe ich ein kleines problem... also... wenn ich alle gänge voll durchziehe, zieht die kiste irgendwann nicht mehr richtig durch.

Mir ist aufgefallen wenn ich eine zeitlang mit recht niedriger drehzahl fahre, und dann voll aufs gas trete geht die kiste zuerst richtig gut ab, aber spätestens wenn ich einen gang höher schalte lässt die leistung wieder stark nach... am ladedruck liegts auf jedenfall nicht. Könnte es sein das mein Benzinfilter zu sitzt? was meint ihr?

gruss

..stephan

I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was fähst du denn für ein Auto (im Tank liegende Benzinpumpe?)?

Gruß

irisblue

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi

@irisblue : ich fahre einen calibra... also pumpe liegt aussen..

gruss

..stephan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
achte drauf das du genug benzin im tank hast...ansonsten hast du das strudeln im tank...das töpchen saugt sich ruckzuck leer unter volllast...und kommt zu ausetzern weil der sprit nicht schnell genug nachlaufen kann......

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe bei mir auch änderungen festgestellt nachdem ich die Phase1 eingebaut habe! Bei mir hat sich die Leerlaufdrehzahl erhöht ca.1000Upm im Standgas...
und die Motortemperatur steigt jetzt immer auf um die 100°C (vorher immer zwischen 80-90°C) ist das normal?

MfG, DraganXX

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht's mit der Ladelufttemperatur aus? Schon mal daran gedacht?

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Leerlaufdrehzahl

Hallo Leute!

Das mit der Leerlaufdrehzahl bei 1000 rpm oder höher ist normal bei Phase I, hatte ich auch. Ich habe extra nocjmal gefragt.

mfg
Alex

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts

also bei mir kommt noch dazu das meiné kiste im leerlauf sehr unruhig läuft... Werde am wochenende mal den Kraftstofffilter wechseln und Einspritzventile checken. Schaden kanns auf keinen fall...

Gruss

..Stephan

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Kann es sein, daß n Schlauch abgegangen ist und Dein Motor irgendwo falschluft zieht? Check das mal und schreib was dazu..

MfG

Beany

Thema:

Phase 1 ist ja echt genial, aber hab ein kleines problem

Phase 1 ist ja echt genial, aber hab ein kleines problem - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem: Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie. Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll. Der Wagen macht im...
Ladedruck kommt aber zieht kaum los, Abgastemp steigt rapide: Hab seit ner Weile nen sehr komisches Problem und irgendwie wirds immer schlimmer. Ich fahr im 6. Gang 140 km/h. Ich drück drauf, Ladedruck geht...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Aussetzer und Batterieanzeige leuchtet auf: Hab da mal ein kleines Problem und keine passende Lösung in der Suche gefunden. Zuerst zum Auto: EDS-Phase 3, großer LLK, große Pierburg...
Oben