Ph 3,5 und K26 Lader.

Diskutiere Ph 3,5 und K26 Lader. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte mal fragen was ich ca an PS habe wenn ich einen K26 Lader und die PH3,5 in meinen Astra verbaut habe. Danke für eure antworten.
2

20l 16V Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wollte mal fragen was ich ca an PS habe wenn ich einen K26 Lader und die PH3,5 in meinen Astra verbaut habe. Danke für eure antworten.

astra-let

astra-let

Punkte Reaktionen
0
auf die rolle fahren :wink:

330-350 müsst schon drin sein,kommt drauf welche komponenten du verbaut hast.abgasanlage,wellen... orig.pleul :shock: ??

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wenn du mir die lottozahlen im gegenzug dazu sagen kannst... :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wider das leidige thema mit der leistungsangabe :lol:

sagen wir es mal so,du wirst es merken,den unterschied!!!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
K26 Lader mit größerer Abgasseite zum alten K26 sind einige PS nochmal mehr zu erwarten...Leistungsregion 300 PS aufwärts,kommt drauf an...

Thema:

Ph 3,5 und K26 Lader.

Ph 3,5 und K26 Lader. - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben