Ph.2 beim Z20Let was muss noch gemacht werden?

Diskutiere Ph.2 beim Z20Let was muss noch gemacht werden? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Morgen, wenn man beim Astra TQP die Phase 2 mit 256PS eingebaut hat, ist es da auch ratsam, eine größere Benzinpumpe zu verbauen wie beim Cali...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
wenn man beim Astra TQP die Phase 2 mit 256PS eingebaut hat, ist es da auch ratsam, eine größere Benzinpumpe zu verbauen wie beim Cali?
Oder lässt die sich auch so fahren?

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag !

In diesem Falle sind KEINE Modifikationen nötig !

Wenn die Motorkontrolleuchte im Fahrbetrieb aufleuchtet , SOFORT Fehlercode auslesen lassen , könnte P0170 sein , meistens defekter Luftmassenmesser !

Ansonsten nicht zu dünnes Motoröl einfüllen ,am besten 10W60 !

mfg ASH@EDS

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
es muss darauf geachtet werden daß der Motor zu keiner Zeit zu mager läuft.Wird hier geschlampt oder vernachlässigt - geht die Maschine hoch (früher oder später)

SirAdam

R

Ram

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten nicht zu dünnes Motoröl einfüllen ,am besten 10W60 !

mfg ASH@EDS

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsches. :oops:

Ash - sind Sie empfehlende BRITISCHE Autos mit P2-P3, das auch mit Öl 10w60 laufen gelassen wird, oder es dieses gerade für Deutschland wegen des Klimas

R

Ram

Punkte Reaktionen
0
Pace InterCooler - Blueflame full exhaust system inc 100cpsi cat - NGK BKR6EIX - P2

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Nein , das ist vom Klima völlig unabhängig und hat NUR mit der sehr einfachen Kolbenringabdichtung der Läuferwelle zu tun , die sehr dünnes Öl leider nicht 100% abdichten kann !

Dont care the klimate , too thinn oil cause a leak at the turbine-driveshaft gasket-ring , its not propper designed to seal against very thinn oil !

regards ASH@EDS

R

Ram

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigungen, wenn dies vor erhoben worden ist
Ich habe gehört, dass Öl zu dickes Aufhalten gewisse Gebiete sein kann erhaltend von passender Schmierungsführen zu Überhitzen und Verschleiß in gewissen Gebieten.
Werden Sie ein empfohlen 5w50, den Öl diese Lecke nicht aufhält?

Apologies if this has been raised before
I've heard that oil can be too thick stopping certain areas from getting proper lubrication, leading to overheating and wear in certain areas. Would a recommended 5w50 oil not stop these leaks?

Thema:

Ph.2 beim Z20Let was muss noch gemacht werden?

Ph.2 beim Z20Let was muss noch gemacht werden? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben