pfeil in kopf

Diskutiere pfeil in kopf im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=h5Sl50AKpTA ich hoffe is nen fake
  • pfeil in kopf

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
dann is das ja dumm gelaufen, sahen aber eh beide bissl besoffen aus.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ach du schxxxx, aber so wie der umfällt und noch auf die Stufen ist es kein fake

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
das wäre doch Weltweit durch die Presse , oder nicht ?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Das ist doch hier schonmal durchs forum gegangen! Und da wurde das mehrmals gesagt! Aber zu 100% weiss ich es nicht!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn das echt wäre hätte man davon gehört, und der Sender hätte das nie veröffentlicht.
Außerdem ist die gesamte showeinlage davor sowas von unproffesionell...

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Wenn es kein Fake is hoffe ich das nichts wichtiges Getroffen wurde.

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
hehe, naja, bei den kommentaren darunter regt sich nen ukrainer auf dass das net russisch is sondern ukrainisch und er meinte das is ne werbung für den energiedrink, quasi für die dose auf dem kopf =)

kann mir zwar net vorstellen dass die ukrainer, so krass sie auch sein mögen, solche werbungen ins tv schmeissen, aber ich glaub auch kaum, dass das echt ist =)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Weiss ja nicht welche Wurfarme der da auf dem Bogen hat, aber bei den etwas stärkeren würde so ein Pfeil locker durch gehn!... Die haben schon richtig Power. (hab auch mal Bogen geschossen damals)

Denke deswegen auch eher- Fake !

Im Video kommt´s eher so rüber: *plopp*.. Saugnapf-Pfeil am Kopp :)

Thema:

pfeil in kopf

pfeil in kopf - Ähnliche Themen

Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben