Pfeifen/Surren Vorne Links!

Diskutiere Pfeifen/Surren Vorne Links! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! hab ein kleines problem mit meinem corsa b und zwar surrt oder pfeift es seit kurzem seltsamerweisse beim fahren! ist teilweisse ein...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

hab ein kleines problem mit meinem corsa b und zwar surrt oder pfeift es seit kurzem seltsamerweisse beim fahren! ist teilweisse ein bischen temperaturabhängig wenn es kalt ist zb heute früh 8° surrt es nicht dafür spüre ich ein leichtes schlagen in der lenkung... wenn es warm ist so wie gestern 22° ist kein schlagen da aber es surrt hört man deutlich wenn ich mit offenem fenster zb an einer wand vorbeifahre das ist echt laut!

hab schon antriebswellen aussengelenke gewechselt inkl manschetten usw! räder schleifen auch nicht ;)

ich vermute mal das es das radlager ist aber kann das so pfeifen / surren?

problematik ist das dank der 2mm distanzscheiben die zwischen radlager und gelenk kommen vom m-tech umbaukit mir es da sand und son scheiss da reingehauen hatt... jetz hab ich abs gelenke ohne die 2mm scheiben und natürlich den sand usw entfernt (glaub aber das lager hatt schon seinsn schaden :( ) aber das pfeifen ist immer noch da!

wenn jemand noch ne idee hatt dann raus damit ;)

mfg zero

Thema:

Pfeifen/Surren Vorne Links!

Oben