Pfeifen im Schubbetrieb

Diskutiere Pfeifen im Schubbetrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe festgestellt das wenn ich im Schubbetrieb (Gang eingelegt)den Cali rollen lasse ich ein ganz leises Pfeifgeräusch habe. Wenn ich...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe festgestellt das wenn ich im Schubbetrieb (Gang eingelegt)den Cali rollen lasse ich ein ganz leises Pfeifgeräusch habe. Wenn ich die Kupplung trete ist das Geräusch weg, kommt aber sofort wieder wenn ich die Kupplung wieder los lasse. Kann sich jemand vorstellen woher dieses Geräusch kommen könnte? Evtl. irgendwas mit dem Aktivkohlebehälter?

Gruss Peter

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
das differential bzw dessen lager im getriebe.kann man aber in den meisten fällen noch recht lange ohne probleme so weiterfahren.

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
hm es hört sich eigentlich nicht mechanisch an, eher wie ein Unterdruckpfeifen, kommt auch nicht sofort wenn ich die Kupplung los lasse sondern erst so mit 1-2 Sekunden Verzögerung. :(

Thema:

Pfeifen im Schubbetrieb

Pfeifen im Schubbetrieb - Ähnliche Themen

Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Rasseln in der Kurve, Radlager: Astra G Cabrio Z20let Hallo habe seit einiger Zeit ein rasseln von vorn wenn ich in eine Rechtskurve fahre. Es ist aber nur wenn der gang drin...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Oben