Pfeifen im leerlauf?!?!?

Diskutiere Pfeifen im leerlauf?!?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI Ich habe seit gestern abend bei meinem cali ein übles pfeifen im motorraum das aus der ecke der LIMA kommt.Die Lima ist erst 3 monate alt und...
M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
HI

Ich habe seit gestern abend bei meinem cali ein übles pfeifen im motorraum das aus der ecke der LIMA kommt.Die Lima ist erst 3 monate alt und es hört sich an als ob irgendwas streifen würde oder so,soblad die drehzahl über ca 2500 u/min geht ist es dann weg und wenn ich beim nächsten mal unter die drehzahl komme ist es wieder da und ich habe das gefühl das es immer lauter wird.habe aber schon geschaut da ist nix was streifen könnte und das pfeifen verändert sich mit der drehzahl. Ladekontrolleuchte oder so haben nix angezeigt und ansonsten ist auch kein effekt zu spüren nur dieses pfeifen.

Gruß MaXxCaliTu

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
so Operation beendet

Patient tot!

die Lichtmaschine hat entweder Lagerschaden oder einer der flügel streift am gehäuse,bin mal wieder beeindruckt von der qualität von den Ersatzteilen,ist Übrigens son DELCO Schrott,ich hol mir jetzt ne Bosch mal sehen ob die wenigstens was taugt,3 monate hat sie gehalten echt beeindruckend oder?

gruß MaXxCaliTu

Thema:

Pfeifen im leerlauf?!?!?

Oben