Pfeifen am Krümmer???

Diskutiere Pfeifen am Krümmer??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe seit etwa 1000KM endlich den LEH Lader drin. Lief alles ohne Probleme doch nun seit ich den Mitteltopf gegen ein durchgängiges rohr getauscht...
pullschrott

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Habe seit etwa 1000KM endlich den LEH Lader drin.
Lief alles ohne Probleme doch nun seit ich den Mitteltopf gegen ein durchgängiges rohr getauscht habe, habe ich wenn der Motor kalt ist ein undichtes geräusch von vorne. SObald der Motor warm ist wird es weniger ist jedoch immer noch da. Es hört sich an als wäre der Krümmer undicht aber kann das jetzt shcon sein?

Danke
 
D

donjulio

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hamm
möglich ist immer alles sag ich mal
neue dichtungen wirst du ja verbaut haben nochmal abbauen und die krümmer dicht fläche planschleifen und den block mal kontrollieren ob da wirklich keine rußreste dran haften und deshlab eine leichte undichtigkeit hat
 
B

Blacky

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Ich sag mal die Drehmomente wurden beim Anziehen des Krümmers nicht beachtet ! Wer hat den Lader eingebaut ?? Fachmann oder eigenregie??
 
pullschrott

pullschrott

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Der FOH hat den eingebaut. Aber das kann gut möglich sein das der nich ordnungsgemäß angezogen is deshalb kommt es schon weniger als 1000KM
 
S

suat87

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NeU-uLm
Hat ich auch scho einfach nachziehen und fertig....
Die Lockern sich mit der Zeit (warm+kalt)
Wie die Zündkerzen die lockern sich auch mal gelegentlich....
 
Bambam2786

Bambam2786

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...am Ende der Welt
Macht mal beim festziehen etwas Auspuffdichtpaste auf die Gewinde, dann lockern die sich nicht mehr.

Grüße
 
Rehbraun

Rehbraun

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Und beim rausschrauben reist man sie dann ab, oder wie? :lol:

Idee gut, aber man muss auch weiterdenken ;)
 
Bambam2786

Bambam2786

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So ein quatsch, schreib doch nicht son Blödsinn, genau wie im ARP Schraubenthread mit dem öl, lerne mal nicht nur aus Foren oder hören, sagen, sondern aus Erfahrungen :roll:

Die Auspuffpaste wird spröde wenn sie härtet und man kann sie ganz einfach abkratzen bzw. macht das dann die Mutter.
Man sollte natürlich auch nicht das ganze Gewinde vollschmieren, sondern nur einwenig dran machen....


Grüße
 
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