Pedale Opel Speedster

Diskutiere Pedale Opel Speedster im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [s:116c2edaad]Habe noch originale Pedale vom Speedster liegen. Noch nie verbaut gewesen bei interesse PN 25euro mit versand[/s:116c2edaad]...
D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
[s:116c2edaad]Habe noch originale Pedale vom Speedster liegen.

Noch nie verbaut gewesen

bei interesse PN

25euro mit versand[/s:116c2edaad]

Schon Verkauft, das ging ja schnell :D

Thema:

Pedale Opel Speedster

Pedale Opel Speedster - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel Speedster Lenkrad mit Airbag: Grüß Euch! Ich hab noch ein Lenkrad mit Airbag im Lager gefunden welches einen neuen Besitzer sucht...
Oben