Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1223902, member: 20722"] So frohes neues erstmal ! Ich habe heute mal spontan meinen neuen Daily gemessen . Gekauf habe ich ihn vor ca 3 monaten in nahezu serienzustand als Zeitüberbrückung für das Omega b 16 turbo 7G DKG Getriebe Projekt das noch einiges an zeit in anspruch nehmen wird. Da ich seit fast 10 jahren Hard. und Software an den z20let mache musste ich auch hier etwas Hand anlegen . Marke : Opel Modell : Astra G Coupe Mj : 2003 Gewicht 1370 kilo mit vollausstattung und 3/4 vollem Tank Fahrer : 103 kilo Leistung : ca 290-300ps ca 450-480nm( gemessen wird später ) Aussentemp zur messung ca 2°C Gemessen ungeschaltet gang 4 Zeiten 100 - 200 3x gemessen 11.3 - 11.4 -11.3 Messinstrument : Performancebox Verbaut ist: Serien Z20LET Motor Sachs 4 Pad sinter kupplung Z20leh serien Turbolader Z20leh seriendüsen Z20leh serien luftmassenmesser Projekt Opel Ladeluftkühler Eds Motorsport Ansaugbrücke Serienansaugung mit optimierung 60mm vorkatersatz mit 55mm serien downpipe und 3" FMS Ab kat Abstimmung wie immer von mir . Die Tage folgt dann eine weitere Messung mit 76mm Downpipe und 200zeller ..... die kommt dann von motor krep [ATTACH=full]9881[/ATTACH][ATTACH=full]9882[/ATTACH][ATTACH=full]9883[/ATTACH][ATTACH=full]9885[/ATTACH][ATTACH=full]9888[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
Oben