Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1222719, member: 20722"] Konstruktion und fertigungskosten lagen unter 60€ zuzüglich 3x bosch regler à 3x 14,95€ Das Problem ist bei ziemlich allen präsent auch wenns keinem wirklich auffällt . Mich persönlich stört es einfach das man den kompletten bereich im kennfeld hin und her biegen muss um gegen solche setup fehler an zu arbeiten deshalb löse ich es nun bei der Wurzel. Problem mit zbh reglern ist meistens die fehlende Linearität des druckverhältnisses ....zumindest ist mir kein bdr bekannt der exakt linear regelt . Mit serienleitungen im kraftstoffsystem fällt es sogar nicht immer direkt auf da die Abweichung vom ltft gut aufgefangen wird und die menge die in der rail ankommt stark nach unten abweicht durch grössere Druckverluste von pumpe zur rail Aber wenn man zb. Eine 340l/h pumpe mit an6 leitungen baut dann wird man sich wundern was passiert ..... dann liegt bei 3bar regler der grunddruck zb. Bei 3,6 bar und im unterdruckbereich bei 3,3 bar und dieser Bereich ist stark dynamisch . Nimmt man genug kraftstoff ab relativuert sich der Überschuss und man fällt im benzindruck auf soll ..... dieser bereich lässt sich nie sauber abstimmen und das nervt mich am eigenen Wagen sehr gerade weil ich jetzt alles auf an6 bzw 8mm innenmaß umgebaut habe um die volle Pumpenleistung zu nutzen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
Oben