Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1222551, member: 20722"] Sooo ich war heute Nachmittag spontan bei Motor Krep mit den vorbereiteten teilen und Andre hat sich sogar spontan die Zeit genommen die sachen durchzuschweissen ! Vielen Dank mein Bester🙂 Grad hab ich die teile mal probegesteckt und es passt alles hervorragend . Die Spritversorgung hat dann unverjüngtes innenmaß von 8mm von Pierburg E3L über den deckel, sämtliche verschraubungen bis Rail zum externen bdr und zurück bis zum schlingertopfventuri. Rail hatte ab werk 10mm/8mm rein nur raus war 8mm/6mm mit integriertem benzindruckregler ..... diesen habe ich nun entfernt. Kraftstoffleitung besteht aus 14mm/8mm schlauch an den beweglichen teilen und aus 10mm/8mm kunifer leitung . Verbindungen bestehen alle aus druckfesten hydraulik konusverschraubungen Spritfilter ist von nem grossen 63er amg model Drosselklappe wird auch noch ne nummer grösser mit jetzt 76mm stauscheibe Düsen bleiben die 980cc wie letztes jahr Gestern stand Fahrwerksplanung aufm Zettel .... neue straffere Dämpfer mit halbem dämpferweg und 40% mehr dämpfungskraft ... Die 24cm Dämpfer weg vom Omega sind eh völliger Blödsinn für meine Zwecke ... Die Adaptierstangen hat ein guter Freund bereits gestern für mich hergestellt , sollten nächste woche eintreffen . Teile wie stabi und koppelstangen sind auch aufgefrischt und montiert Bremsleitungen sind neu hergestellt aus kunifer [ATTACH=full]9419[/ATTACH][ATTACH=full]9420[/ATTACH][ATTACH=full]9421[/ATTACH][ATTACH=full]9422[/ATTACH][ATTACH=full]9423[/ATTACH][ATTACH=full]9424[/ATTACH][ATTACH=full]9425[/ATTACH] Es wird langsam [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
Oben