Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Projekt Dicke Bertha, post: 1219762, member: 20722"] Und durch den zylinderversatz ist der v6 bis auf 2-3cm gleich lang wie der R4 Es ist einfach das gesammt paket am z20let : Verfügbaekeit der teile, standhaftigjeit, abstimmbarkeit der motronik, gewicht, geringe kosten, 7 jahre erfahrung an dem motor.... ich komm da einfach nicht von weg :D Der neue motor wird im groben wie folgt : Leh ölpumpe Leh kolben in 86 bearbeitet von kt Ungebohrter let block mit abstützung und kbk von tuning schmiede laube Kopf serie Kopfschrauben Elring in m12x1.25 und 1300N/mm2 zugfestigkeit Xer einlasswelle Giesling motorsport guss plenum ansaugbrücke 850cc düsen Pierburg 3el Sinterkupplung 1.72mm zkd 8,21:1 verdichtung Bmw wllk aus s55b30 mit geändertem eingangskasten Turbobandit Tb60-01 turbolader Kurbelwelle serie mit hochfesten lagerschrauben H-schaftpleulen Wenn alle teile da sind kann montiert werden :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo
Oben