Passt Vectra Kombi Fahrwerk in Vectra Stufenheck

Diskutiere Passt Vectra Kombi Fahrwerk in Vectra Stufenheck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja. Könnte ein schönes Fahrwerk bekommen.. Ist aber vom Vectra B Kombi. Passt das in meinen Vectra B Stufenheck?
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ja. Könnte ein schönes Fahrwerk bekommen.. Ist aber vom Vectra B Kombi. Passt das in meinen Vectra B Stufenheck?

• Passt Vectra Kombi Fahrwerk in Vectra Stufenheck

Anzeige

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Passen wird es, aber stehen auch beide im Gutachten drin, ist die andere Frage, hauptsächlich wegen der achslast.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Das ist doch mal was... wo bekomm ich das Gutachten her?? Glaube, dass is net dabei..
Schätze mal von Opel direkt oder?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn vom fahrwerkshersteller ?? oder von Opel wenns nen Irmscher sit :wink: >> kostet 12 euro nen I gutachten beim teilefuzzi 8)

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
HI
,seid ihr sicher, dass das Fahrwerk passt? Und glaubt ihr, dass ich es eingetragen bekomme?? Weil hab grad mit nem Opel Meister geredet.. der glaubt zwar, dass ich es rein bekomme, aber ob es eintragbar ist, ist n ganz andere Sache....

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Genau das wllte ich dir mit meinem Beitrab oben auch sagen.

Passen wird es, aber ob im Gutachten beide Auto varianten stehen und eintragbar sind, wies ich net.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenns passt und vom Caravan is, dann is die Eintragung theoretisch leichter, da du ja die erlaubten Achslasten deutlich leichter einhältst!

Thema:

Passt Vectra Kombi Fahrwerk in Vectra Stufenheck

Passt Vectra Kombi Fahrwerk in Vectra Stufenheck - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben