Passt Krümmer/Turbo vom Z20let an C20xe?

Diskutiere Passt Krümmer/Turbo vom Z20let an C20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Krümmer vom Z20let an den C20xe passt, bzw. ob da vielleicht nur eine Kleinigkeit geänder werden muß!? MfG...
K

kadett666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Krümmer vom Z20let an den C20xe passt, bzw. ob da vielleicht nur eine Kleinigkeit geänder werden muß!?
MfG Benjamin

Thema:

Passt Krümmer/Turbo vom Z20let an C20xe?

Passt Krümmer/Turbo vom Z20let an C20xe? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben