passt ein x20xer kopf an den LET?

Diskutiere passt ein x20xer kopf an den LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen ob ich einen X20XER Kopf auf meinem Z20LET fahren kann oder muss man am Kopf noch was ändern?
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob ich einen X20XER Kopf auf meinem Z20LET fahren kann oder muss man am Kopf noch was ändern?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Mechanisch passt er!!

Man muss ihn "turbofest" machen.
Indem man die Frischlufteinblasung ("Höcker" in den Auslasskanälen) abfräst und zuschweist, die Auslassventile gegen natriumgekühlte tauschst und Aufnahmen für das Zündmodul anschweisst.

Macht alles Hellspeed!
Hab ich bei meinem Kopf auch machen lassen, echt gute Arbeit!!!

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
und was kostet sowas?
Der Kopf der zur Auswahl steht wäre komplett leer! Also ohne Ventile etc.
Machen die das dann auch? SOllte natürlich auch modifizierter als mein Serien LET Kopf sein

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Kann Dir auch empfehlen bei Hellspeed anzurufen: Sehr freundlich, kompetent und auskunftsbereit. Wenn du nur einen blanken Kopf hast, versuch am Besten noch gebrauchte, aber intakte Z20LE*-Auslassventile zu besorgen. Die kosten neu nämlich nicht gerade wenig...

Thema:

passt ein x20xer kopf an den LET?

passt ein x20xer kopf an den LET? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben