Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt ein K26 Lader an den originalen C20LET Krümmer
Diskutiere Passt ein K26 Lader an den originalen C20LET Krümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte wissen ob der K26 Lader an den C20LET Krümmer angeschraubt werden kann, oder muss ich mir da einen speziällen Krümmer kaufen?
Danke!
Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss?
Habe gelesen es mus eine K2038 oder K2028 nummer drauf stehen... stimmt das?
Oder nach was genau sollte ich fragen?
Du kannst doch einfach den orig. Let-Krümmer am Turbinenhals durchsägen und dort einen passenden Flansch vom Audikrümmer mit dem Lader anschweißen! Und schon haste den Audi-Lader am Let Krümmer!
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original...
Danke