Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC?

Diskutiere Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das Problem beim Bauerrohr ist der starre Knick - dadurch werden alle Bewegungen nach vorn übertragen. Humphose nützt da so gut wie gar nichts...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Das Problem beim Bauerrohr ist der starre Knick - dadurch werden alle Bewegungen nach vorn übertragen. Humphose nützt da so gut wie gar nichts.
Der obere Bogen muß als Schlauch ausgeführt sein.

• Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC?

Anzeige

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ich hol das thema nochmal hoch, weil ich keinen neuen thread aufmachen möchte.

da ich in ein paar tagen nen H OPC fahren werde und noch das DV26-D aus meinem alten TQP hab, würde ich das blow off gerne wieder verbauen.
allerdings bin ich jetzt nicht so wirklich schlau geworden, wie ich das ding denn am besten verbau im h astra.
beim let war das ja einfach, hatte das eds rohr drin und gut. der kühler is zum glück heile geblieben...

für den leh hab ich keine "powerrohre" gefunden. OPC Maik hatte so ein ding mal selbst gebaut (kürzer als das let rohr), das sah recht gut aus.
die friemellösung mit schlauch zerschneiden und den adapter dazwischenklemmen, der beim baileys dabei ist, kommt nicht in frage.

also: wie verbaue ich am elegantesten ein blow off am leh? :)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
dann hat die luftheizung allerdings keinen halt mehr :D

Thema:

Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC?

Passt dieses Powerrohr und Blow off beim H OPC? - Ähnliche Themen

WER KENNT DIESEN KFZ BESITZER??: hallo, kennt jemand den, dem dieser Tigra mal gehörte...also quasi der ihn hier anbietet? Ich muss mich mit dem menschen telefonisch kontakt...
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
astra g h z20let pop off rohr drosselklappe: Verkaufe metall pop off rohr von eds neu und drosselklappe vom z20let astra g opc
Gefährliches Glas-Strahlgut aus China: Hi, da ich öfter mal Teile privat glasstrahle mach ich mir zur Zeit Gedanken,wie gesundheitsschädlich dies eigentlich ist bei öfteren...
Wenn man Bilder....: In fragwürdigen Auktionen wiederfindet und sein Auto mit NoName GFK Müll beworben wird :beat: Hier mal der Link: Ebay Auktion mit GFK Müll ...
Oben