Passt derAudi RS2 Ladeluftkühler bei Astra G

Diskutiere Passt derAudi RS2 Ladeluftkühler bei Astra G im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, passt der Rs2 Ladeluftkühler bei einem Astra G OPC. Habe im Forum nur gelesen das der S2 Ladeluftkühler passt, aber der RS2 ist ja um 70mm...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
passt der Rs2 Ladeluftkühler bei einem Astra G OPC. Habe im Forum nur gelesen das der S2 Ladeluftkühler passt, aber der RS2 ist ja um 70mm länger,geht das dann immer noch?

Gruß
V.S

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hat der H aber so ein großen bzw breiten Klimalüfter?

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
hat er auch, habe diesen gedreht und höher gesetzt, so dass der eigentliche Motor so grad über dem LLK sitzt, das spart nochmal 1 bis 2cm in der Tiefe.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
der rs2 ADU ist ca 7 cm breiter wie der s2 ABY
bei meinem s2 wäre auch noch luft für den rs2

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
habe bei Ebay nach den RS2 Ladeluftkühlern gschaut, da gibt es verschiedene Hersteller Frigair,AKS Dasis, AVAQuality und Preise von 575-745€ gibt es da Qualitatsunterschiede? Oder gibt es andere Anbieter wo man kaufen sollte.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
kommt auch drauf an was du für leistung fahren möchtest (ich denk bis 350ps reicht der s2)
den s2 gibts öfters in der bucht

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
habe bei Ebay nach den RS2 Ladeluftkühlern gschaut, da gibt es verschiedene Hersteller Frigair,AKS Dasis, AVAQuality und Preise von 575-745€ gibt es da Qualitatsunterschiede? Oder gibt es andere Anbieter wo man kaufen sollte.

Bei den Preisen lass dir was schönes bauen! Da würde ich erst garnicht mehr das gebastel anfangen...

Thema:

Passt derAudi RS2 Ladeluftkühler bei Astra G

Passt derAudi RS2 Ladeluftkühler bei Astra G - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben