Passt der C20XE Fächer am X20XEV?

Diskutiere Passt der C20XE Fächer am X20XEV? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Es geht um das Auto meines Bruders. Da bei ihm der Krümmer gerissen ist, wollte ich auf diesem Wege in Erfahrung bringen, ob vielleicht der...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es geht um das Auto meines Bruders. Da bei ihm der Krümmer gerissen ist, wollte ich auf diesem Wege in Erfahrung bringen, ob vielleicht der besagte Fächer (auch Cali oder Vectra) passt?!?

Gruß Dennis

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Alles klar... Nur wüsste ich noch gerne warum nicht! Der Flansch passt bestimmt. Aber ich nehme an das Rohr unter dem Motor, wegen der zweigeteilten Ölwanne hingegen wohl nicht!? Oder passt nur der Anschluss am Kat nicht!?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
518
Hi!
Der Flansch past nicht die Abstände sind anders genauso wie die Kanalform.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne der Flansch passt eben nicht.

Wenn der XEV noch ne einteilige Ölwanne hat kann man den XE Krümmer recht einfach anpassen in dem man sich einen XEV Flansch lasern läßt und ihn an den XE Krümmer schweißt.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Ok, ok. Vielen dank für Eure die Antworten. Das wollte ich nur wissen!

Greetz

Thema:

Passt der C20XE Fächer am X20XEV?

Passt der C20XE Fächer am X20XEV? - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Brauch Hilfe bei Umbau X20XEV auf C20XE!: Ich baue gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja...
C20XE M2.8 Drehzahlsignal für externen Drehzahlmesser: Hi, wollen bei nem Kumpel im Corsa B mit C20XE einen Drehzahlmesser mit Schaltblitz einbauen, er zeigt aber nix an, haben ihn an das grüne Kabel...
Vectra B Caravan Vorfacelift X20XEV: Vectra B Caravan Vorfacelift X20XEV Biete hier einen Vectra B Caravan an EZ 11/98 Vorfacelift Modell- Zuerst das gute: Klimaautomatik (...
Z20LET wo Drehzahl und Drosselklappenstellung abgreifen???: Hi, ich habe mich entschlossen eine Zeitronix nun zu verbauen und möchte da natürlich so ziemlich alles loggen können was die so kann Bis jetzt...
Oben