Passt der c20let Turboalder bei z20let

Diskutiere Passt der c20let Turboalder bei z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo miteinander bin diesem forum erst neu dazu gekommen habe ein problem unzwar das mein Turbolader bei meinem Astra Coupe Bj.2002 Km: 101tkm...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander bin diesem forum erst neu dazu gekommen habe ein problem unzwar das mein Turbolader bei meinem Astra Coupe Bj.2002
Km: 101tkm mir bald verreckt weil in letzter zeit öfter mal blau rauch wolken aufsteigen wenn ich anfahre und im stand gas gebe.....

Aufjedenfall wäre meine frage ob der Turbolader vom C20let auch beim Z20let reinpasst weil so ein verstärkter Lader vom c20let kann mann auch locker bis 300ps fahren und sind meines erachtens auch biliger wie die lader vom z20let

• Passt der c20let Turboalder bei z20let

Anzeige

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
Bis 300 PS bekommst du hier auch günstig den Z20LEH Lader vom OPC, passen tut er , brauchst dann nur Software Anpassung.

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
leh

ja klar bau einen leh lader vom opc ein lass ihn abstimmen.
nur der nachteil von den lader wird sein dass er immer wieder nach ne zeit auch den geist aufgibt.
und dan auch noch hier aus den forum einen kaufen die wollen alle mindenstens 600euro,mir währe das viel zu teuer sogar ohne garantie.
am besssten bau dir ein garretlader-gt28 der reicht vollkommen aus für gute leistung die du auch jeden tag fahren kannst und der auch nicht viel drehzahlbrauch,bis da was kommt.
meine meinung ist das.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten und mit Garretlader werde ich es mir auch überlegen... Aber so viel ich weiß haben die lader doch einen anderen Flansch T4 nennt man denn glaub.... passen die komplett ohne weiteres beim z20let??? oder brauche ich da einen anderen krümmer??? Wenn ja woher???

Sebb0

Sebb0

Punkte Reaktionen
0
jo, brauchst nen andren krümmer.

gibts bei jedem tuner... fragste einfach beim tuner deines vertrauens.

Thema:

Passt der c20let Turboalder bei z20let

Passt der c20let Turboalder bei z20let - Ähnliche Themen

Wieviel Ladedruck muss eigentlich ein Z20let bringen????: Servuzzz Leute!!!! unzwar glaube ich kackt mein Turbolader ab bei meinem Astra Coupe (z20let) Bj.2002 102tkm nach längerer standzeit mit...
c20let-, z20let-, c20xe-, c20ne Teile: hallo zum Verkauf steht: 1x EDS Phase 1 für c20let VERKAUFT 1x EDS verstärkte Wastegatedose für c20let :!: NEU :!: VERKAUFT 1x EDS...
Oben