passt 25er HBZ auf gsi BKV???

Diskutiere passt 25er HBZ auf gsi BKV??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab die Suche bisserl gequält und hab auch mal Teile verglichen, aber ich werd aus meinen Recherchen net ganz schlau, deswegen ein neuer...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab die Suche bisserl gequält und hab auch mal Teile verglichen, aber ich werd aus meinen Recherchen net ganz schlau, deswegen ein neuer Thread ..

Also, ich fahr zur Zeit den 23er HBZ mit meinem Astra 16V BKV, funktioniert ja soweit auch ganz gut, aber mich interessiert ob allein von der Adaption zwischen BKV und HBZ der 25er ausm Omega an den Astra BKV passt.

LG Dennis

Thema:

passt 25er HBZ auf gsi BKV???

passt 25er HBZ auf gsi BKV??? - Ähnliche Themen

Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Große Bremsanlage am Astra F Caravan: Hallo Leute, bin neu bei Euch und muss Euch schon auf den Nerv gehen. Forensuche wurde ausgiebig unzureichend geqüält,dass vorne weg. Es geht um...
Omega B MV6 HBZ an Turbobremse?: Hi, wollt mal fragen ob der 25er HBZ ausm Omega mal abgesehen von den Anschlüssen zum System, auf den Bremskraftverstärker vom Turbo oder...
Paßt der doppelte BKV mit HBZ vom Omega 24V auch beim Astra?: Paßt der BKV und HBZ vom Omega 24v beim Astra F? Wenn ja, was muß geändert werden? Das Teil hat ja en 25mm HBZ, oder? Alex
Oben