passen fensterheber vom omega a in vectra a ?

Diskutiere passen fensterheber vom omega a in vectra a ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab heute fensterheber vom omega a in der hand gehabt und die sahen gleich aus mit denen vom vectra meine ich weiß da jemand bescheid ?
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Hab heute fensterheber vom omega a in der hand gehabt und die sahen gleich aus mit denen vom vectra meine ich weiß da jemand bescheid ?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ja passen musst evtl einen andere Bohrung hinzufügen in der Tür. Kumpel fährt im Astra Omega Fensterheber in alle 4 Türen. Verkablung ist halt bis nervig.

Thema:

passen fensterheber vom omega a in vectra a ?

passen fensterheber vom omega a in vectra a ? - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben