passen die ventile vom cossi in einen nicht cossocopf?

Diskutiere passen die ventile vom cossi in einen nicht cossocopf? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann mir jemand "SICHER" sagen ob die ventile alle gleich sind bei den c20xe und c20let motoren? egal ob cossi oder nicht? mfg
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand "SICHER" sagen ob die ventile alle gleich sind bei den c20xe und c20let motoren? egal ob cossi oder nicht?

mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
wenn sie den 7 mm Schaft haben und in dem "Spenderkopf" keine extrme NW drin war, dann ja , aber wer baut schon gebrauchte Ventile um ?? , wenn mann nen Kopf soweit leer hat investiert mann die 260 Euro auch noch ..

Thema:

passen die ventile vom cossi in einen nicht cossocopf?

passen die ventile vom cossi in einen nicht cossocopf? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben