Passen c20let Hauptlager in c20xe?

Diskutiere Passen c20let Hauptlager in c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise sollten die Hauptlager vom c20let in den c20xe Motor passen oder? Gruß Hendrik
H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bin mir nicht ganz sicher, aber normalerweise sollten die Hauptlager vom c20let in den c20xe Motor passen oder?

Gruß
Hendrik

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja passen, die Blöcke sind ja gleich bis auf die Rücklaufbohrung vorn.

Thema:

Passen c20let Hauptlager in c20xe?

Passen c20let Hauptlager in c20xe? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Oben