Passen Antriebswellen?

Diskutiere Passen Antriebswellen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; HallO! Passen die OPC 3 Türer Antriebswellen an das Coupe oder sind das andere? Grundsätzlich ist der Vorderbau doch identisch bis auf die Höhe...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HallO!
Passen die OPC 3 Türer Antriebswellen an das Coupe oder sind das andere? Grundsätzlich ist der Vorderbau doch identisch bis auf die Höhe oder?

schönen Gruß
D :wink:

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
ja das sollen sie sein.
Da bin ich ja beruhigt! Danke TTB!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wie viel Spiel dürfen die Wellen im Ausgebauten Zustand haben wenn ich die bewege? Wenn ich die Welle am Gelenk ankippe hat sie bevor sie einknickt leicht spürbares Spiel. Ansonsten überhaupt nicht.
Ist das OK?
Vielleicht kann man da ja ne Ferndiagnose stellen.
Gruß D

Thema:

Passen Antriebswellen?

Passen Antriebswellen? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben