Paintball mal anders

Diskutiere Paintball mal anders im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://youtu.be/rxhif43pLJ0
Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Bin ja auch für jeden scheiss zu haben :cool:
Das ist aber totaler Schwachsinn, ich finde es nicht einmal lustig :confused: .

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, ist richtig
Aber coole Idee und cooles Video ist es

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Video mega geil! :D
Auf einer Eisfläche wäre es sicher noch geiler gekommen. Dann wären krassere Richtungswechsel möglich :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Das ganze noch mit gepanzerten Wagen und echten Waffen lol

Sent from my iPad using Tapatalk

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Driftaraber machen das bald sicher mit echten Waffen und ungepanzerten Fahrzeugen :).

Thema:

Paintball mal anders

Paintball mal anders - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben