Paar Teile

Diskutiere Paar Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Downpipe DSOP -EDS Ansaugstutzen ungekürzt -K16 EDS Lader -Klasen Auslaßwelle für KKK -Hipo Antriebswellen für Corsa a mit großen Gelenken...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
-Downpipe DSOP
-EDS Ansaugstutzen ungekürzt
-K16 EDS Lader
-Klasen Auslaßwelle für KKK
-Hipo Antriebswellen für Corsa a mit großen Gelenken
-Frontantriebs-Umbausatz
-Spurverbreiterung neu 30mm 5x110
-Servopumpe Flachriemen
-ABS-Block
-Aluschwungrad
-orig. Kat C20LET

• Paar Teile

Anzeige

Thema:

Paar Teile

Paar Teile - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben