Paar Teile für LET. Wastegatedose. Ansaugschlauch. K29

Diskutiere Paar Teile für LET. Wastegatedose. Ansaugschlauch. K29 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Biete hier ein paar Teile für den LET an. Samco Ansaugschlauch. Schwarz. 3000km gefahren. 80€ /VERKAUFT Calibra Turbo Kat auf 70mm...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Biete hier ein paar Teile für den LET an.

Samco Ansaugschlauch. Schwarz. 3000km gefahren. 80€ /VERKAUFT

Calibra Turbo Kat auf 70mm aufgeweitet. Ohne Flansche.
Ich habe den Kat mit 350 ps in einem 70mm Erstazrohr ohne Probleme gefahren. 70€

Wastegatedose von Klasen Motors. Mit Halter Komplett. 3000km gefahren 100€

K29/K26 Lader. NAGELNEU. 0km! M8x1 Gewinde im Krümmer für Abgastemperaturanzeige. Kann bei Nichtbedarf auch mit ner Schraube verschlossen werden. 1600€ OHNE AUSTAUSCH / VERKAUFT

Juparts Downpipe mit 2 Gewinden für Lambdasonden. Hinterer Flansch fehlt. 3000km gelaufen. 380€

Gruß Flo

Thema:

Paar Teile für LET. Wastegatedose. Ansaugschlauch. K29

Paar Teile für LET. Wastegatedose. Ansaugschlauch. K29 - Ähnliche Themen

diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29: Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....: Hallo zusammen biete euch ein paar teile an: - Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die...
Oben