Paar Teile/Felgen und einen Abschlepp Sprinter

Diskutiere Paar Teile/Felgen und einen Abschlepp Sprinter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, hab noch paar Teile. 1 Satz 16'' Borbet A mit Reifen 1x F20 Getriebe 1x Astra F GSI Heckklappe 1x Astra F GSI Fahrer und Beifahrer Türe...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab noch paar Teile.

1 Satz 16'' Borbet A mit Reifen
1x F20 Getriebe
1x Astra F GSI Heckklappe
1x Astra F GSI Fahrer und Beifahrer Türe
1x Bremssättel Calibra Turbo vorn
1 Satz 17'' AMG Räder mit neuen Reifen
1x Ventil Deckel XE/LET

Und noch einen Sprinter Abschleppwagen in weiß mit Auffahrrampen, elek. Seilwinde, Gelblichter, Bergescheinwerfer.
BJ1996 mit 250tkm wurde immer gewartet und ein tausch Getriebe und neue Kupplung ist auch vor 6tkm reingekommen.
Preislich setze ich ihn bei 10500€ an.

Teile und Schlepper können besichtigt bzw. abgeholt werden in der nähe von Stuttgart.

Thema:

Paar Teile/Felgen und einen Abschlepp Sprinter

Paar Teile/Felgen und einen Abschlepp Sprinter - Ähnliche Themen

C20Let Motor und ein Paar Teile: Hallo, Räume meine Garage grad mal bischen auf nun sind folgenden Teile abzugeben nach Gebot. 1x C20Let Motor mit neuen Kolben und Lagern mit...
Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen: Hi überlege meinen Vectra zu verkaufen. Der Motor wird grad nochmal überholt und mit noch etwas mehr Leistung versehen. Bei Interesse einfach per...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben